Das ist ein US-amerikanischer Hersteller von Pflegeprodukten, der aber auch seit Anfang an ganz starke Bindungen zum Friseur Geschäft hat. Hier finden wir unter der Marke Revlon Professionell starke Produkte für Haarpflege und Styling, die wir für unsere Kunden nicht mehr missen möchten. So wie Revlon in der Gründerphase den ersten deckenden Nagellack schon im Jahr 1932 auf den Markt brachte, später dann den ersten wasserfesten Mascara oder auch als Erfinder des Make-Up-Pinsels genannt wird, so hat Revlon auch für den Friseurbereich Produkte geschaffen, die die Fachwelt aufhorchen ließen. Genau diese Pflege- und Styling Produkte, die man auch nicht um die Ecke bekommt, setzen wir liebend gerne für ihr Haar ein. Wenn es danach verlangt.

Schauen sie doch mal in das Video.

Und an dieser Stelle gerne noch einmal unser „Glaubensbekenntnis“. Uns interessieren im Grunde weder Hersteller noch Marken. Wir wählen immer in dem reichen Sortiment dieTop-Produkte aus, mit denen wir ihr Haar behandeln wollen. Immer nach sorgfältiger Analyse Ihrer Haarstruktur und unserer gut geschulten Expertise finden wir die Mittel, die den besten Erfolg erwarten lassen. Haare sind ein Naturprodukt, das wir selbst produzieren. Und so muss das Haar auch behandelt werden, mit Liebe und viel Wissen um dieses zauberhafte Gebilde, das so viel zur Schönheit beitragen kann.

Das wissen unsere Kunden und vertrauen uns.